Faschingsauftakt 2015

Am Samstag, den 14.11.2015, fand wieder einmal der Faschingsauftakt im ehem. Baumarkt in Bad Sülze statt. Der Abend wurde traditionell mit dem Umzug des Bad Sülzer Faschingsclubs, in Begleitung der Feuerwehr, durch die Stadt eingeleitet. Am Baumarkt angekommen erwartete die Gäste dort eine Schlüsselübergabe im Stil der alten DDR, zu der das Publikum selbst noch in Aktion treten musste.
Damit wir den Stadtschlüssel erhalten, sollten drei Gäste mit ihren alten Simson-Mopeds vorfahren. Als diese Aufgabe gemeistert war, konnte das Motto für den Fasching 2016 verkündet werden, welches da lautet: „Koffer zu und weg-der BFC im Reisefieber.“
Am weiteren Abend heizten die Mini-, Funken- und Prinzengarde und das Männerballett den Gästen mit ihren Garde- und Showtänzen richtig ein. Für die passende Musik sorgte natürlich wieder DJ Benjamin Zierk. Wir bedanken uns bei allen Sponsoren, tatkräftigen und finanziellen Unterstützern, allen fleißigen Mitglieder der Feuerwehr und des Vereins selbst und natürlich bei den Gästen für diese gelungene Veranstaltung.