Fasching 2018

Trotz des selben Zirkus waren beim Fasching des BFC am 10.02.2018 viele Neuheiten zu sehen. Zum ersten Mal führten alle drei Garden des Clubs, bestehend aus ca. 40 Kindern & Jugendlichen im Alter von 5-18 Jahren, einen gemeinsamen Gardetanz auf. Außerdem konnten die Gäste die neuen Tanzmariechen bestaunen, die mit ihrem spektakulären Gardetanz das Publikum bereits zu Beginn des Abends sprachlos machten.

Die weitere Party verlief jedoch so, wie es die Gäste seit 30 Jahren gewohnt waren: mit dem klassischen Einmarsch, den Showtänzen von Garden und Männerballett und der Prämierung der kreativsten und schönsten Kostüme. Den Preis gewannen in diesem Jahr ein lebendes Zirkuszelt und eine Gruppe Popcorntüten.

Im diesjährigen Programm konnten die Gäste einige Figuren der vergangenen Jahre wiedersehen. Die 7 Zwerge, die bereits beim Fasching ’09 zu sehen waren, konnte man in diesem Jahr bei ihrer Suche nach einem neuen Schneewittchen beobachten. Und so wurde aus Daniela Katzenberger (Fasching ’15) schnell ein neues Schneewittchen.

Der BFC bedankt sich bei allen Sponsoren, Helfern, Gästen und natürlich bei DJ Benny für den wunderbaren Fasching.