Sommer-Faschingsumzug 2021

Lange Zeit war es ruhig um den Bad Sülzer Faschingsclub. Corona hatte natürlich auch dazu beigetragen, dass der Verein weder proben, noch eine Veranstaltung auf die Beine stellen konnte. So hatten die Mitglieder etwas Zeit zum Durchatmen, Pausieren und Aufräumen des Faschingsfundus. Doch so langsam kribbelte es wieder in den kreativen Fingern und Füßen der Mitglieder und Garden. Da kam das Kleinstadterwachen doch gerade Recht! Ein großzügiger Umzug fand am 25.07.2021 im schönen Bad Sülze statt. Abschließend führte der BFC noch ein kleines Programm mit coronakonformen Ministerreden und Tänzen auf dem Marktplatz auf. So konnten die Minigarde, die Tanzmariechen, die Funkengarde und das Männerballett mal wieder zeigen, was in ihnen steckt. 

Sowohl die Gäste, als auch der Verein selbst konnten einen ausgelassenen und fröhlichen Nachmittag verbringen. So darf es gern bleiben. Also lasst uns gemeinsam auf eine neue, ereignisreiche und feucht-fröhliche Faschingssession 2021/2022 hoffen. 

Ein großes Dankeschön gilt selbstverständlich den Organisatoren des Kleinstadterwachens.